Der flechtende Maler

Otto W. Werren

Otto W. Werren

Der malende Korbmacher

Malerei - Performance - Assemblagen - Montagen

Ausstellungen
Ashampoo_Snap_2019.04.17_00h45m52s_002_

Seit 2004 stelle ich meine Werke öffentlich aus.

Zuerst präsentierte ich einige geflochtene Künstlerische Geflechte im Maxi Autohof an der A7 Höhe Malsfeld. Damals wusste ich nicht, dass ich später deutschlandweit und auch im Ausland ausstellen werde.

Hier eine grobe Aufzählung der Stationen

Autohof Malsfeld, Kurhessentherme Kassel, Dorfgemeinschaftshäuser, Kurhaus Bad Wildungen, Turnhalle Wabern, Kulturhaus in Jelz Laskowice/Polen, Volkswagenwerk Kassel-Baunatal, Kirchen in Bad Wildungen und Gudensberg, Kulturhochhaus Berlin, Einkaufszentren in Kassel und Borken, Kurhotel Bad Karlshafen, Stadthalle Homberg/Efze, Rathäuser in Gudensberg und Zierenberg, Haus St. Ansgar im Kloster Nütschau, Sparkasse Fritzlar und Homberg, Stadtmuseum Lichtenfels, Paulskirche Frankfurt, Künstlerdorf Kleinsassen, Orangerie Straßburg.

 

Auf den folgenden Seiten zeige ich einige Stationen etwas genauer.