Der malende Korbmacher

Otto W. Werren

Otto W. Werren

Malerei - Performance - Assemblagen - Montagen

Ausstellungen 2020

Der flechtende Maler

Ashampoo_Snap_2019.04.17_00h45m52s_002_
Ashampoo_Snap_2020.01.14_22h42m14s_004_

Start meines neuen Ausstellungsjahres ist der 01. März 2020 um 14:00 Uhr

Die Ausstellung trägt den Titel     Kunst trifft Mobilität

Ich freue mich, dass ich meine Werke im Citroen-Autohaus Friedrich Rolf in Göttingen ausstellen kann. Zur Vernissage gegen 15:00 Uhr werde ich auch aus meiner Biographie “Aus meiner Sicht” etwas vorlesen.

Das Autohaus Rolf ist für seine interessanten und wegweisenden, die regionale Kunst fördernden Ausstellungen bekannt.

Anschrift Göttingen Anna-Vandenhoeck-Ring 2

Ashampoo_Snap_2020.01.14_22h38m00s_001_

Das Autohaus ist nicht zu übersehen

Ashampoo_Snap_2020.01.14_23h11m29s_005_

So wie diese Fotomontage könnte die Ausstellung aussehen

****************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Ashampoo_Snap_2020.01.13_20h38m28s_001_

34277 Fuldabrück

    Am Rathaus

Rathaus in Fuldabrück-Dörnhagen

Ich freue mich, dass ich meine Werke in diesem Haus präsentieren darf.

Die Vernissage ist am 21. April 2020 um 19:30 Uhr.

Die Ausstellung trägt den Titel:

Kunst im Klima der Zeit

Die Ausstellung kann bis zum 03.Juni 2020 besucht werden

*****************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Ashampoo_Snap_2020.01.13_23h09m19s_002_

Eine besondere Aktion findet am 23.05.2020 auf der Burg Jesberg statt.

Anlässlich der Burgkonzerte performe ich mit Gästen und mit Rapunzel:

 “Rapunzel lass dein Haar herab”.

Beginn der Veranstaltung 17:30 Uhr

Ab 17:30 spielt das Duo Divites.

Nach der Performance hören Sie  Cool Daddy

weitere Infos unter www.jesberger-konzerte.de

 

Ashampoo_Snap_2020.01.13_23h15m46s_003_

*******************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Natürlich läuft die Ausstellung im Gudensberger Gesundheitszentrum noch bis zum 3. Quartal 2020. Es werden zwischenzeitlich, zu unterschiedlichsten Terminen, neue Bilder gezeigt. Es gibt also immer etwas zu sehen.

 

Geplant habe ich noch eine Ausstellung zu meinem 70. Geburtstag unter dem Titel:

70 Jahre - 70 Werke