Der Malende Korbmacher

 

 Otto W. Werren

  Malerei - Performance - Assemblagen - Montagen

Der Flechtende Maler

                 meine Bücher
Ashampoo_Snap_2013.04.08_18h20m26s_003_

Mein erstes Buch, aus meiner Sicht beschäftigt sich überwiegend mit meiner Vergangenheit, blickt aber auch zeitweise in meine Zukunft. Es ist eine Abrechnung mit meinem Umfeld. Mit meiner Verwandschaft, mit “Freunden” und Kollegen.

Und diese Abrechnung ist auch streng aus meiner Sicht. Teilweise brutal, streckenweise schmeichelhaft aber immer der Wahrheit entsprechend.

Ashampoo_Snap_2013.04.08_18h12m28s_002_

Meine Standpunkte. Tja, was soll ich sagen? Ich habe Standpunkte fotografiert und kommentiert. Alles was auf dem Boden steht oder auch mit ihm verbunden ist. Lustiger kann es nicht sein.

Ashampoo_Snap_2017.10.12_00h36m30s_001_

Wolfgang Altmann hat ein Buch mit meinen Hauptwerken herausgegeben.

Auf 48 Seiten werden über 80 Bilder präsentiert.

 

Die Bilder, die im Kloster Nütschau, im Haus St. Ansgar ausgestellt sind, werden in diesem Buch gezeigt.

Zusätzlich werden eine kleine Abhandlung über das Kloster Nütschau, über mein Leben und meine Vita präsentiert.

Ashampoo_Snap_2018.10.19_23h27m40s_001_
Ashampoo_Snap_2018.10.20_22h50m31s_002_

Über meine Ausstellung Im Stadtmuseum Lichtenfels und über meine  Zeit als Schüler an der Staatlichen Fachschule für Korbflechterei in Lichtenfels berichtet dieses Buch.