Der flechtende Maler

Otto W. Werren

Otto W. Werren

Der malende Korbmacher

Malerei - Performance - Assemblagen - Montagen

geplante Ausstellungen 2019
Ashampoo_Snap_2019.04.17_00h45m52s_002_

Für 2019 habe ich bisher folgende Ausstellungen geplant:

Ich freue mich, dass ich die Möglichkeit habe, im Park WohnStift Bad Kissingen ausstellen zu können.

Die Präsentation meiner Bilder ist vom 16. Juli 2019 bis zum 13. September.

Die Ausstellung trägt den Titel: “Mit Kunst wohnt sich´s gut”

Ashampoo_Snap_2019.01_1
Ashampoo_Snap_2019.01
Ashampoo_Snap_2017.11_2

In Kleinsassen findet in diesem Jahr die 40. Kunstwoche statt. Im vergangenen Jahr nahmen fast 100 Künstler an dieser Ausstellung teil.

Ich habe 2017 und 2018 im Rahmen der Palette Frankfurt, im Dorfgemeinschaftshaus einen kleinen Teil meiner Bilder gezeigt. Zur 40. Kunstwoche stelle ich im Kreyfeldhaus aus. Dort habe ich die Möglichkeit diverse spezielle Performances zu präsentieren.

Eine Aktion läuft unter dem Motto Besucher malen mein Bild.

Die Kunstwoche ist vom 11. bis zum 18. August. Selbstverständlich bin ich an allen Tagen                            von 11:00 bis 18:00 Uhr anwesend.

Entweder hat man das Talent, dann braucht man das Studium nicht, oder man hat es nicht, dann nützt der akademische Unterricht auch nicht.

Zitat Paul Klüber aus Kleinsassen