Der malende Korbmacher

Otto W. Werren

Der flechtende Maler

Logo DaK2

Malerei - Performance - Assemblagen - Montagen

Rückblick 2020
Fotoshooting 2019 3

Start meines neuen Ausstellungsjahres ist der 01. März 2020

Die Ausstellung trägt den Titel    

Kunst trifft Mobilität

Ich freue mich, dass ich meine Werke im Citroen-Autohaus Friedrich Rolf in Göttingen ausstellen kann.

Das Autohaus Rolf ist für seine interessanten und wegweisenden, die regionale Kunst fördernden Ausstellungen bekannt.

Anschrift Göttingen Anna-Vandenhoeck-Ring 2

Ashampoo_Snap_2020.03.02_22h03m06s_002_

Die Ausstellung war bis Ende März geplant und wurde auch beendet

Ashampoo_Snap_2020.03.02_22h02m34s_001_

Das Autohaus ist nicht zu übersehen nur mein Anhänger mit dem Zugfahrzeug ist nicht immer vor Ort

Ashampoo_Snap_2020.03.02_22h06m14s_004_
Ashampoo_Snap_2020.03.02_22h05m47s_003_

*********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************